bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

5022 024-1 "ARNOLDSTEIN Dreiländereck" fährt als S4 4817 (Villach Hbf - Hermagor) bei Nötsch vorüber.

(ID 1044586)



5022 024-1  ARNOLDSTEIN Dreiländereck  fährt als S4 4817 (Villach Hbf - Hermagor) bei Nötsch vorüber.
Aufgenommen am 1.10.2017.

5022 024-1 "ARNOLDSTEIN Dreiländereck" fährt als S4 4817 (Villach Hbf - Hermagor) bei Nötsch vorüber.
Aufgenommen am 1.10.2017.

Hans-Peter Kurz 07.10.2017, 82 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCE-5000, Datum 2017:10:01 13:47:34, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 160/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Graz. Der ÖBB 5022 059, welcher zuvor von einem Abstellgleis
nördlich des Hauptbahnhofes kam, wartet hier auf die S3,
welche aus Fehring kommt, um in ca. 15 Minuten wieder nach
Fehring zurückzukehren.
Graz. Der ÖBB 5022 059, welcher zuvor von einem Abstellgleis nördlich des Hauptbahnhofes kam, wartet hier auf die S3, welche aus Fehring kommt, um in ca. 15 Minuten wieder nach Fehring zurückzukehren.
Armin Ademovic

Bahnhof Hermagor mit dem R4809: Oben bereits unter Fahrdraht und dem 4024 119 am 09. März 2020, unten am 10. Juli 2012 mit dem 5022 022. Immerhin fuhren damals die Züge noch bis Kötschach-Mauthen.
Bahnhof Hermagor mit dem R4809: Oben bereits unter Fahrdraht und dem 4024 119 am 09. März 2020, unten am 10. Juli 2012 mit dem 5022 022. Immerhin fuhren damals die Züge noch bis Kötschach-Mauthen.
Thomas Rehsmann

Der in  cityjet  Design lackierte 5022 052 steht am 9.2.2020 als R4176 in Bad Radkersburg und wartet auf die Abfahrt nach Spielfeld-Straß.
Der in "cityjet" Design lackierte 5022 052 steht am 9.2.2020 als R4176 in Bad Radkersburg und wartet auf die Abfahrt nach Spielfeld-Straß.
Max Kiegerl

Hier ein kleiner Vergleich, wie sich die Gailtalbahn über die letzten beiden Jahren verändert hat,
Zu sehen ist beides Mal der Bahnhof Nötsch.
Oben am 15.12.2019,
Unten, noch mit einem 5022, am 28.07.2017.
Hier ein kleiner Vergleich, wie sich die Gailtalbahn über die letzten beiden Jahren verändert hat, Zu sehen ist beides Mal der Bahnhof Nötsch. Oben am 15.12.2019, Unten, noch mit einem 5022, am 28.07.2017.
Hans-Peter Kurz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.