Am 03.05.08 war ich auf dem Dampflokfest in Wolsztyn. Am Abend, auf dem Rückweg beim Umsteigen in Poznan, gab es noch die Gelegenheit für ein paar Straßenbahnfotos am Hauptbahnhof. Hier das Modernste was ich gesehen habe. Ich bin nicht der Straßenbahnexperte, aber sieht sehr nach Combino aus.
Jörg Ohlhaver 19.05.2008, 823 Aufrufe, 0 Kommentare
265 1024x683 Px, 08.12.2022
370 1024x683 Px, 08.12.2022
237 1024x683 Px, 08.12.2022
261 1100x718 Px, 29.08.2021