bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Tram in Szczecin von innen.

(ID 102071)



Die Tram in Szczecin von innen.

Die Tram in Szczecin von innen.

Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 04.05.2007, 2149 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 05.05.2007 15:07

Interessante Fotos aus Stettin. Dieses hier ist natürlich extrem - schade, dass es solche Idioten wohl fast überall gibt.

Marcel W. 05.05.2007 17:01

Hallo!

Leider sehen alle (mit den Tram die ich grafahren bin) so in Stettin aus. Ausser die BVG Züge! Und du hast recht es ist traurig das es solche idioten gibt. Ich finde hier in Stuttgart bei Bus und Bahn ist es gar nicht so schlimm. In Potsdam und Berlin find ich ist es sehr Extrem!
Gruß Marcel

A..... 20.12.2009 14:31

Hallo ihr,

ok ich muss schon echt sagen das es bei mir in Berlin wirklich ziemlich schlimm mit dem Vandalismus in Bahnen und Bussen ist. Jedoch bin ich auch der Meinung, das dieser sogenannte Asi-Faktor nicht nur in Berlin vorherscht sondern auch in Köln oder Stuttgart. In Hamburg gibt es auch eine sehr große Graffity-Szene die oft die Züge der Hamburger S-Bahn schänden.
Also, bitte etwas zurückhalten mit den Aussagen gegen Berlin, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

Triebwagen 787 ist zwischen Dubois und Lebeckiego unterwegs und erreichtin Kürze Lubeckiego.

Stettin 24.07.2023
Triebwagen 787 ist zwischen Dubois und Lebeckiego unterwegs und erreichtin Kürze Lubeckiego. Stettin 24.07.2023
Dennis Fiedler

Triebwagen 249 erreicht die Haltestelle Dubois.

Stettin 24.07.2023
Triebwagen 249 erreicht die Haltestelle Dubois. Stettin 24.07.2023
Dennis Fiedler

Triebwagen 778 biegt in die Haltestelle Dubois ein.

Stettin 24.07.2023
Triebwagen 778 biegt in die Haltestelle Dubois ein. Stettin 24.07.2023
Dennis Fiedler

Triebwagen 154 fährt in die Haltestelle Dubois ein während Triebwagen 542 soeben ausfährt.

Stettin 24.07.2023
Triebwagen 154 fährt in die Haltestelle Dubois ein während Triebwagen 542 soeben ausfährt. Stettin 24.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.