Bei Straßenbahn Arbeiten in Stettin war am 20.5.2012 dieses interessante
Zweiwegefahrzeug von Mercedes zu sehen. Das Fahrzeug trug zudem
einen Stromabnehmer!
Gerd Hahn 09.07.2013, 833 Aufrufe, 0 Kommentare
82 1200x800 Px, 07.01.2026
74 1200x837 Px, 07.01.2026
83 1200x800 Px, 06.01.2026
75 1200x800 Px, 06.01.2026