bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Befahren wird die Strecke, vom Bahnhof Vila Real de Santo Antonio an der Grenze zu Spanien kommend, fast ausschließlich von Dieseltriebzügen.

(ID 450832)



Befahren wird die Strecke, vom Bahnhof Vila Real de Santo Antonio an der Grenze zu Spanien kommend, fast ausschließlich von Dieseltriebzügen. Gebaut in Portugal Ende der 70er Jahre, in Lizenz der US-amerikanischen Budd Company in Philadelphia. 23.9.2008

Befahren wird die Strecke, vom Bahnhof Vila Real de Santo Antonio an der Grenze zu Spanien kommend, fast ausschließlich von Dieseltriebzügen. Gebaut in Portugal Ende der 70er Jahre, in Lizenz der US-amerikanischen Budd Company in Philadelphia. 23.9.2008

ukamp 10.10.2010, 918 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
FARO (Distrikt Faro), 12.03.2022, 0452 als Regionalzug nach Vila Real de Santo António im Bahnhof Faro
FARO (Distrikt Faro), 12.03.2022, 0452 als Regionalzug nach Vila Real de Santo António im Bahnhof Faro
Reinhard Zabel

FARO (Distrikt Faro), 12.03.2022, 0452 als Regionalzug von Lagos bei der Einfahrt in den Endbahnhof Faro
FARO (Distrikt Faro), 12.03.2022, 0452 als Regionalzug von Lagos bei der Einfahrt in den Endbahnhof Faro
Reinhard Zabel

FARO (Distrikt Faro), 12.03.2022, Azulejos (portugiesische Kacheln) als Bahnhofsschild
FARO (Distrikt Faro), 12.03.2022, Azulejos (portugiesische Kacheln) als Bahnhofsschild
Reinhard Zabel

FARO (Distrikt Faro), 12.03.2022, E-Lok 5605-9 im Bahnhof Faro
FARO (Distrikt Faro), 12.03.2022, E-Lok 5605-9 im Bahnhof Faro
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.