410 731 mit rumänischen Flaggen wo es nur geht. Uniform haben die Lokführer glaub ich nicht, aber sie sind trotzdem sehr stolz und hupen fast jedes mal wenn sie einen Fotografen an der Seite erspechten. Gesehen am 13.12.24 in Bukarest.
Flo Weiss 19.12.2024, 172 Aufrufe, 0 Kommentare
236 1200x800 Px, 18.01.2026
93 1200x800 Px, 16.01.2026
200 1200x800 Px, 15.01.2026
184 1200x800 Px, 06.01.2026