bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Create account 
Forum   Contact   Legal notice
 
 
 
 
 
 
 

Auch wenn es bei dieser Aufnahme vom 27.8.2001 nicht so erkennbar ist, sind in Russland aus strategischen Gründen die Brücken bei den großen Flußüberquerungen für beide

(ID 1266553)



Auch wenn es bei dieser Aufnahme vom 27.8.2001 nicht so erkennbar ist, sind in Russland aus strategischen Gründen die Brücken bei den großen Flußüberquerungen für beide Gleise weit getrennt voneinander gebaut. Diese Brücken hier über die Selenga auf der transsibirischen Eisenbahn kurz vor Ulan-Ude liegen ca. 100m  auseinander.

Auch wenn es bei dieser Aufnahme vom 27.8.2001 nicht so erkennbar ist, sind in Russland aus strategischen Gründen die Brücken bei den großen Flußüberquerungen für beide Gleise weit getrennt voneinander gebaut. Diese Brücken hier über die Selenga auf der transsibirischen Eisenbahn kurz vor Ulan-Ude liegen ca. 100m auseinander.

Heinz Bergner 02.09.2021, 257 Views, 0 Comments

EXIF: CASIO QV-3500EX, Date 2001:08:27 15:23:39, Exposure time: 10000/5405405, Aperture: 40/10, ISO, Focal length: 1252/100

0 Comments, All comments
Ausfahrt der Brücke über den Fluss Amur in Richtung Chabarowsk am 22. September 2017.
Ausfahrt der Brücke über den Fluss Amur in Richtung Chabarowsk am 22. September 2017.
Klaus-P. Dietrich

Auf der Brücke bei Chabarowsk  überquert ein Güterzug den Fluss Amur  am 22. September 2017. Auf dem oberen Geschoss der zweigeschossigen Brücke verläuft die russische Fernverkehrsstraße M 58 „Amur“, darunter befinden sich die Gleise der Transsibirischen Eisenbahn.
Auf der Brücke bei Chabarowsk überquert ein Güterzug den Fluss Amur am 22. September 2017. Auf dem oberen Geschoss der zweigeschossigen Brücke verläuft die russische Fernverkehrsstraße M 58 „Amur“, darunter befinden sich die Gleise der Transsibirischen Eisenbahn.
Klaus-P. Dietrich

Die längste Bahnbrücke über den Amur am 22.September 2017 bei Chabarowsk im Fernen Osten Russlands. Die Länge beträgt  2599 Meter (mit Auffahrten 3890,5 Meter).
Die längste Bahnbrücke über den Amur am 22.September 2017 bei Chabarowsk im Fernen Osten Russlands. Die Länge beträgt 2599 Meter (mit Auffahrten 3890,5 Meter).
Klaus-P. Dietrich

Hier überquert gerade ein Personenzug die Eisenbahnbrücke über den Ob in Nowosibirsk am 13. September 2017.
Hier überquert gerade ein Personenzug die Eisenbahnbrücke über den Ob in Nowosibirsk am 13. September 2017.
Klaus-P. Dietrich





More photo topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.