bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ЭP2O-044 am 13.03.015 in Moskau Odintsovo.

(ID 855462)



ЭP2O-044 am 13.03.015 in Moskau Odintsovo.

ЭP2O-044 am 13.03.015 in Moskau Odintsovo.

Flo Weiss 21.03.2015, 670 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Matti Morelli 21.03.2015 22:51

Grüezi Flo,

Züge brauchen doch ein wenig Platz im Bild,meine Meinung,
,nicht das die sich noch die Nase
anstossen an der Ecke...;O

Sonst ein sehr sehr schönes Bild aus Moskau dass mir gefällt.

LG
Matti

Thomas Wendt 22.03.2015 09:14

Ich finde, auch so eine Motivwahl hat ihre Berechtigung. Die russische Lok entspricht voll dem Zeitgeschmack - würde sie hier vor einem Zug fahren, würde sie kaum als "Exot" auffallen.

Armin Schwarz 22.03.2015 09:55

Hallo Flo,
ein tolles Bild von der EP20.
Nur eine Diesellok ist es nicht, bitte sortiere sie entsprechend ein.
Gruß Armin

Horst Lüdicke 22.03.2015 10:16

Solche Motive können auf Dauer "langweilig" sein, in diesem Fall gefällt mir die Perspektive aber sehr gut.
Gruß Horst

Matthias Hartmann 22.03.2015 10:42

Hallo Flo,
auch mir gefällt das formatfüllende Bild der neuen russischen Maschine sehr gut.

Viele Grüße
Matthias

Olli 22.03.2015 13:30

Schönes Bild des Kraftpakets à la BR 103. Tatsächlich fehlen noch ein paar "linke Pixel" ... ;-)

Bei dem reichhaltigen Programm an russischen Lokomotivtypen, wäre es für BB durchaus sinnvoll, das Kategoriensystem auch anzuwenden, statt nur die Kategorie sonstige. Folglich wäre es schön, wenn Du eine Kategorie EP20 bei den Elloks (!) anfordern würdest und das Bild nachträglich dort einsortieren würdest. Vielleicht hat ja anschließend Thomas auch noch Zeit bei den Kategorien die kyrillischen Buchstaben in die Erklärung der Kategorien mit einzubauen, bevor es bei der Software zu babylonischer Sprachverwirrung kommt... ;-)

Gruß, Olli

Flo Weiss 23.03.2015 16:14

Hallo Olli,

ja das mit der Kategorie Vorschlagen hatte ich schon mehrmals bei meinen Strassenbahnen aus Zaporoschje versucht. Leider ohne Erfolg. Deswegen halt bloss sonstige.
Vielleicht finde ich ja bald neuen Mut. Danke.

Olli 23.03.2015 21:34

Zugegebenermaßen ist die Einrichtung der Kategorien ein Schwachpunkt des Systems. Lass Dich nicht entmutigen und schlag einfach beharrlich weiter Kategorien vor. Für die Admins ist dann sicher auch hilfreich, wenn der Experte für die jeweilige Region sich auch vorher den Kopf zerbrochen hat, wie es am besten zu den bestehenden Kategorien passt. Während der letzten 9 Monate haben zwei Admins recht viel Hirnschmalz investiert und die Kategorisierung zukunftsfest gemacht. Zwei einsame Kämpfer können aber nicht überall Experten sein, sondern brauchen auch die Hilfe der User. Gerade Russland ist für den Nicht-Experten kaum zu durchschauen. Daher gib Dir einen Ruck und neuen Mut und den Admins schenk ein wenig Geduld.
Gruß, Olli

3P20-054 im Kaßaner Bahnhof in Moskau.
3P20-054 im Kaßaner Bahnhof in Moskau.
Jörg Reuter

Russland / E-Loks / ЭП20 | EP20

199 1200x900 Px, 08.01.2021

EP20-031 im Kasaner Bahnhof in Moskau am 10. September 2017.
EP20-031 im Kasaner Bahnhof in Moskau am 10. September 2017.
Klaus-P. Dietrich

Russland / E-Loks / ЭП20 | EP20

277 1200x900 Px, 21.10.2017





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.