bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine alte Dampflok SJ 1285 am alten Bahnhof Svartvik nedre.

(ID 806455)



Eine alte Dampflok  SJ  1285  am alten Bahnhof Svartvik nedre. Am 11.07.2014

Eine alte Dampflok SJ 1285 am alten Bahnhof Svartvik nedre. Am 11.07.2014

M. Schiebel 09.08.2014, 670 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 24.09.2018 18:25

Standort Gleisbereich !!!
Ablehnung erwünscht !

Olli 25.09.2018 14:10

Im allgemeinen gefährden Denkmalloks eher selten Bahnfotografen, die haben Wichtigeres zu tun, nämlich vor allem Eines: Rumstehen!

Ihre Zeit als Kriegsreserve hat diese B II längst hinter sich gebracht.... ;-)

Karl Heinz Ferk 25.09.2018 14:11

Das steht nicht in der Bildbeschreibung.

Olli 25.09.2018 14:22

War aber nicht schwer, rauszufinden, Tante Güggel weiß Bescheid... :-D

M. Schiebel 16.10.2018 18:00

Hallo Karl Heinz Ferk,
ich bin schon etwas verwundert dass erst nach gut 4 Jahren plötzlich jemand den Standort im angeblichen Gleisbereich bemängelt und eine Ablehnung wünscht. Zum einen stehen Bänke und im Hintergrund befindet sich eine Wiese welche zum dazugehörigen Park gehört. Wenn du mal das Bild ID: 806456 anschaust, da sieht man im Hintergrund die Parkanlage und auch noch einen See zum baden. Wo bitteschön soll dann der gesperrte Gleisbereich sein ??? Mit Brille klappts besser. Da kann ich Olli nur zustimmen und danke sagen.
Gruß M.Schiebel

Karl Heinz Ferk 17.10.2018 04:37

Guten Morgen M.

Vorab tut es mir Leid das du in meine Schussbahn geraten bist !

Ob Wiese hin oder her ist egal und ich kenne die Gegebenheiten dort nicht !

Dein Bild ist mir gerade recht gekommen weil einmal mehr ein Bild von mir Nachträglich abgelehnt wurde welches von einem Bahnübergang aus gemacht wurde.
Allein der "Textstreifen" vom Bahnübergang aus gemacht ist Augenauswischerei da es genauso Gleisbereich ist, egal ….
Wenn die Herren Admins "Dr. Güggel" befragt hätten wäre es auch ohne Probleme Nachvollziehbar gewesen wo ich gestanden bin !

Wurscht !
Tut mir Leid das ich dich erwischt habe!

MFG der Böse Ferk

Olli 17.10.2018 18:31

Tja lieber Karl Heinz, warum Du immer auf diejenigen schießt, die genauso wie Du für einen entspannteren Umgang mit dem Thema eintreten, das wird wohl auf ewig Dein Geheimnis bleiben. Der definitionsgetreue Umgang wird von einer Userfraktion eingefordet, exakt wie es auch bei Deinem Bild definitiv passierte. Aber er wäre ja auch viel zu einfach, wenn man von vornherein im Text bei grenzwertigen Bildern den Standort klärt. Ehrlich gesagt, kann ein Admin nicht bei jedem 10. Bild auch noch bei google-Maps nachschauen, geht schneller wenn die User ihren Teil der Arbeit erledigen. Die fehlende Erklärung bei Deiner Bildunterschrift war nicht der Fehler der Admins, einzig die voreilige Freischaltung im Vertrauen auf die Richtigkeit. Da bei dem Eingangskommentar bei diesem Bild das Motiv doch recht durchsichtig war, habe ich mir die Mühe gemacht, das mal genauer zu durchleuchten. Genaugenommen hättest eigentlich vor der Anklage Du Dir die Mühe machen müssen.

Also wie Du siehst, Karl Heinz, es bleibt Dir vorbehalten, ob Du das Thema hochkochst. Du trittst Dir und vor allem Deinen kreativen Bildideen nur selber gegen das Schienbein. Denn mit diesem Vorgehen rufst Du diejenigen auf den Plan, die eine wortgetreue Regelauslegung fordern. Eine vernunftbasierte Regelauslegung wird dadurch deutlich erschwert, selbst wenn die Admins sich da gerne aus dem Fenster lehnen würden. Nun ja, musst Du einfach selber wissen, ob Du da Dir selbst das Leben schwerer machen willst, auch den Admins, oder ob sich mit ruhig Blut viel mehr von Deinen Ideen umsetzen lassen.

Gruß, Olli

Eine alte Dampflok  SJ  1285  am alten Bahnhof Svartvik nedre.Gesehen am 11.07.2014.
Eine alte Dampflok SJ 1285 am alten Bahnhof Svartvik nedre.Gesehen am 11.07.2014.
M. Schiebel

Eine alte Dampflok  SJ  1285  am alten Bahnhof Svartvik nedre. Am 11.07.2014
Eine alte Dampflok SJ 1285 am alten Bahnhof Svartvik nedre. Am 11.07.2014
M. Schiebel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.