Diese Fotostelle von Giornico ist nicht so bekannt wie die der Biaschina Wendel, aber auch einer der schöneren. Hier sieht man die Diesellok Am 843 055-5 die gerade das kleine Dörfchen durch eine starke Linkskurve verlässt. Im Hintergrund sieht man noch die Mittelalterliche Kirche San Michele und das Gotthard-Massiv (17.2.05)
Daniel Schärer http://www.trainpassion.ch 18.02.2005, 1252 Aufrufe, 0 Kommentare
33 1500x1020 Px, 20.06.2026
37 1200x800 Px, 18.06.2026
149 1200x800 Px, 07.05.2026
99 1500x1024 Px, 24.04.2026