Re 460 042-5 "Albis" fährt am 27.07.2018 von Basel herkommend bei Umiken die Bözberg-Südrampe hinunter und wird in wenigen Minuten Brugg erreichen.
Martin Gobeli 29.07.2018, 383 Aufrufe, 0 Kommentare
120 1500x1023 Px, 03.04.2026
104 1200x800 Px, 24.03.2026
187 1200x800 Px, 19.01.2026
129 1200x800 Px, 27.12.2025