Lokomotive meiner Anlage Re 460 von vorne mit Fernlicht für den ausserordentlichen showefekt
ModellBahnSuhrental 22.10.2007, 1037 Aufrufe, 1 Kommentar
Ich sehe hier beim besten Willen keinen ausserordentlichen Showeffekt, ausser dass das ganze Bild unscharf ist, wie auch die anderen dieser Serie. Auch ein Modellbahnfoto sollte scharf sein, wie es die Einstellregelen eigentlich verlangen.
Gruss
Herbert
118 1500x1023 Px, 03.04.2026
104 1200x800 Px, 24.03.2026
187 1200x800 Px, 19.01.2026
129 1200x800 Px, 27.12.2025