Nach meiner Rückkehr aus der Ostschweiz bemerkte ich, dass mein Zug sehr früh stehen blieb. Grund dafür war, dass ein Extrazug, der aus Solothurn gekommen war, mit dem Interregio 2136 wieder dorthin zurück überführt wurde. So kam ich in den einmaligen Genuss, eine normale Re 460, die Re 460 006-0, und eine Werbelok, die Re 460 021-3, gemeinsam aus dem Zürcher Hauptbahnhof ausfahren zu sehen.
Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 02.09.2009, 1374 Aufrufe, 0 Kommentare
118 1500x1023 Px, 03.04.2026
104 1200x800 Px, 24.03.2026
187 1200x800 Px, 19.01.2026
129 1200x800 Px, 27.12.2025