Seit kurzem ist die Obertorkreuzung in Chur mit Lichtsignalen ausgerüstet, die jedoch von vielen Autofahrern übersehen werden, wie mein Augenschein gestern zeigte. Im Bild der 1.Klasse Wagen mit den breiten Panoramafenstern. (15.07.2008)
Herbert Graf 16.07.2008, 904 Aufrufe, 0 Kommentare
219 1200x810 Px, 23.10.2025
168 1200x908 Px, 20.10.2025