Nach dem Schneefall in der vergangenen Nacht zum 16.05.2007 haben die ersten Fahrten der Seilbahn auf den 2502 m hohen Säntis im Appenzeller Land auch immer damit zu tun, den auf den Seilen festgefrorenen Schnee abzuwerfen, vor allem für die in der Kabine sitzenden Passagiere ein Erlebnis
Thomas Scherf 18.05.2007, 1192 Aufrufe, 0 Kommentare
221 1300x1005 Px, 30.09.2022
137 1300x980 Px, 30.09.2022
267 1200x900 Px, 12.07.2022
444 1200x900 Px, 12.07.2022