bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Basel BVB Tramlinie 14 (FFA/SWP B 1433 + B 1488 + SWP/SIG/BBC/Siemens Be 4/4 490) Spiegelgasse am 25.

(ID 1198035)



Basel BVB Tramlinie 14 (FFA/SWP B 1433 + B 1488 + SWP/SIG/BBC/Siemens Be 4/4 490) Spiegelgasse am 25. Juli 2006. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.

Basel BVB Tramlinie 14 (FFA/SWP B 1433 + B 1488 + SWP/SIG/BBC/Siemens Be 4/4 490) Spiegelgasse am 25. Juli 2006. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.

Kurt Rasmussen 18.03.2020, 107 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.03.2020 09:20

Hallo Kurt,

schöne Serie aus Basel. Ich mag die Vielfältigkeit deiner Bilder. Basel ist für mich einer der spannendsten Straßenbahnnstädte vor allem aufgrund der vielfältigen Motivmöglichkeiten.

lg Matthias

Kurt Rasmussen 19.03.2020 13:04

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinen Fotos aus Basel. - Auch mir gefallen sowohl die schöne Stadt Basel selbst als auch das äußerst intensive und vielfältige Straßenbahnnetz.
Hoffentlich geht es in dieser merkwürdigen Zeit Deinen Verwandten und Dir gut.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.03.2020 17:10

Hallo Kurt, ich denke wir alle durchleben gerade eine sehr intensive Zeit. Uns geht es gut. Noch haben wir Urlaub und ich nutze die Zeit unter anderem auch zum Sichten und Bearbeiten älterer Bahn-Aufnahmen.

Liebe Grüße nach Valby
Matthias

Nach dem der B4 1482 Jahrelang auf einem Gelände der Novartis gestanden hat, wurde er auf einen Robinsonspielplatz gestellt, wo er wohl sein letztes Abenteuer erlebt. Die Aufnahme stammt vom 30.10.2020.
Nach dem der B4 1482 Jahrelang auf einem Gelände der Novartis gestanden hat, wurde er auf einen Robinsonspielplatz gestellt, wo er wohl sein letztes Abenteuer erlebt. Die Aufnahme stammt vom 30.10.2020.
Markus Wagner

Nach dem der B4 1482 Jahrelang auf einem Gelände der Novartis gestanden hat, wurde er auf einen Robinsonspielplatz gestellt, wo er wohl sein letztes Abenteuer erlebt. Die Aufnahme stammt vom 30.10.2020.
Nach dem der B4 1482 Jahrelang auf einem Gelände der Novartis gestanden hat, wurde er auf einen Robinsonspielplatz gestellt, wo er wohl sein letztes Abenteuer erlebt. Die Aufnahme stammt vom 30.10.2020.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.