bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

In den Belgrader Düwags ist seit der Übernahme aus Basel nicht viel veränder worden, deshalb präsentieren sich die Fahrzeuge im Innenraum noch recht ursprünglich.

(ID 1420097)



In den Belgrader Düwags ist seit der Übernahme aus Basel nicht viel veränder worden, deshalb präsentieren sich die Fahrzeuge im Innenraum noch recht ursprünglich. Das einizge recht neue  Komfortmerkmal  ist, dass die Fahrzeuge mit WLAN ausgestattet wurden. 

Hier ein Innenraumfoto vom Heck aus gesehen.

In den Belgrader Düwags ist seit der Übernahme aus Basel nicht viel veränder worden, deshalb präsentieren sich die Fahrzeuge im Innenraum noch recht ursprünglich. Das einizge recht neue "Komfortmerkmal" ist, dass die Fahrzeuge mit WLAN ausgestattet wurden.

Hier ein Innenraumfoto vom Heck aus gesehen.

F. Lackner 13.10.2025, 74 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Am 1. August 2025 war die Garnitur aus Düwagn GT6 2603 mit FFA/SWP B4 auf der Linie 9Л im Einsatz und konnte beim Erreichen der Haltestelle Мостар (Mostar) auf dem Weg in Richtung Блок 45 (Blok 45) fotografiert werden. Links befindet sich ein Teil des Megaprojekts Belgrade Waterfront, das großteils am Areal des ehemaligen Bahnhofs errichtet wurde.
Am 1. August 2025 war die Garnitur aus Düwagn GT6 2603 mit FFA/SWP B4 auf der Linie 9Л im Einsatz und konnte beim Erreichen der Haltestelle Мостар (Mostar) auf dem Weg in Richtung Блок 45 (Blok 45) fotografiert werden. Links befindet sich ein Teil des Megaprojekts Belgrade Waterfront, das großteils am Areal des ehemaligen Bahnhofs errichtet wurde.
F. Lackner

Am 1. August 2025 war der Düwag GT6 2657 mit FFA/SWP B4 1472, der eine etwas abweichende Lackierung trägt die zum Teil noch von einer Vollwerbung in Basel stammt auf der Linie 7Л im Einsatz. Ich konnte die Garnitur vom Bahnsteig des Bahnhofs Novi Beograd aus fotografieren, während sie gerade die Antifašističke borbe in Richtung in Richtung Блок 45 (Blok 45) unterwegs war.
Am 1. August 2025 war der Düwag GT6 2657 mit FFA/SWP B4 1472, der eine etwas abweichende Lackierung trägt die zum Teil noch von einer Vollwerbung in Basel stammt auf der Linie 7Л im Einsatz. Ich konnte die Garnitur vom Bahnsteig des Bahnhofs Novi Beograd aus fotografieren, während sie gerade die Antifašističke borbe in Richtung in Richtung Блок 45 (Blok 45) unterwegs war.
F. Lackner

Am 1. August 2025 war Duewag GT 6 2123 mit FFA/SWP B4 1448 auf der Linie 7 Л im Einsatz. Hier ist die Garnitur nahe der Haltestelle Петља Радничка (Petlja Radnička) auf der Fahrt in Richtung Блок 45 (Blok 45) zu sehen.
Am 1. August 2025 war Duewag GT 6 2123 mit FFA/SWP B4 1448 auf der Linie 7 Л im Einsatz. Hier ist die Garnitur nahe der Haltestelle Петља Радничка (Petlja Radnička) auf der Fahrt in Richtung Блок 45 (Blok 45) zu sehen.
F. Lackner

Während auf manchen Streckenabschnitten in Belgrad der Gleiszustand zu wünschen übrig lässt, wurde der Streckenast nach Бањица (Banjica) erst vor wenigen Jahren saniert. Am 1. August 2025 war Düwag GT6 2640 und FFA/SWP B4 1449 auf der Linie 9Л unterwegs und sind hier nahe der Haltestelle Бебелова (Bebelova) in der gleichnamigen Straße zu sehen.
Während auf manchen Streckenabschnitten in Belgrad der Gleiszustand zu wünschen übrig lässt, wurde der Streckenast nach Бањица (Banjica) erst vor wenigen Jahren saniert. Am 1. August 2025 war Düwag GT6 2640 und FFA/SWP B4 1449 auf der Linie 9Л unterwegs und sind hier nahe der Haltestelle Бебелова (Bebelova) in der gleichnamigen Straße zu sehen.
F. Lackner





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.