Ein tolles Bild, gefällt mir wie der Wagen auf dem Kai steht. Das Sägewerk im Hintergrund rundet das ganze schön ab.
Gruß aus Aachen,
Mario
99 1200x804 Px, 10.03.2026
66 1200x766 Px, 10.03.2026
107 1200x803 Px, 09.03.2026
107 1200x803 Px, 09.03.2026