bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

664.108 im Bahnhof Ljubljana am 23.10.2022

(ID 1318123)



664.108 im Bahnhof Ljubljana am 23.10.2022

664.108 im Bahnhof Ljubljana am 23.10.2022

Karl Heinz Ferk 26.11.2022, 124 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 56/10, ISO320, Brennweite: 65/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Graz. Am 07.05.2024, bestand der D-Zug 155 zwischen Graz und Ljubljana, aus dem SŽ-Elektrotriebwagen 510-031. Der Zug ist hier kurz nach der Abfahrt am Startbahnhof in Graz Puntigam zu sehen.
Graz. Am 07.05.2024, bestand der D-Zug 155 zwischen Graz und Ljubljana, aus dem SŽ-Elektrotriebwagen 510-031. Der Zug ist hier kurz nach der Abfahrt am Startbahnhof in Graz Puntigam zu sehen.
Armin Ademovic

Spielfeld. Die SZ 342-022 ist hier am 28.04.2024, einem ruhigen Sonntag Vormittag, beim rangieren im Grenzbahnhof Spielfeld zu sehen.
Spielfeld. Die SZ 342-022 ist hier am 28.04.2024, einem ruhigen Sonntag Vormittag, beim rangieren im Grenzbahnhof Spielfeld zu sehen.
Armin Ademovic

Graz. Weltuntergangsstimmung in Graz – Seit März 2024 sind die Triebwagen der Reihe Sž 510 (Stadler Flirt 4) zwischen Graz und Maribor (– Ljubljana) im Einsatz. Der Triebzug 510-027 ist hier am Ostersonntag, 31.03.2024, als D155 in Graz Don Bosco zu sehen.
Graz. Weltuntergangsstimmung in Graz – Seit März 2024 sind die Triebwagen der Reihe Sž 510 (Stadler Flirt 4) zwischen Graz und Maribor (– Ljubljana) im Einsatz. Der Triebzug 510-027 ist hier am Ostersonntag, 31.03.2024, als D155 in Graz Don Bosco zu sehen.
Armin Ademovic

Strass/Bubenberg. Die Slovenske Železnice verfügt seit kurzer Zeit über eine Vielzahl an neuen Flirt-Triebwagen aus dem Hause Stadler. Noch laufen in Österreich die Zulassungsverfahren für die Triebwagen, in Slowenien sind die Züge in Elektrischer- und Dieselvariante schon etabliert. Wegen der noch ausstehenden Zulassung für Österreich, können die Züge nur unter 3kv Gleichstromleitung auf slowenischer Seite fahren, welche bis zum Grenzbahnhof Spielfeld-Strass vorhanden ist, welche ohnehin vom Dieseltriebwagen nicht benötigt wird. Der Dieseltriebwagen 610 031 hat hier soeben die Slownisch-Österreichische Grenze passiert und rollt in den Endbahnhof Spielfeld-Strass.
Strass/Bubenberg. Die Slovenske Železnice verfügt seit kurzer Zeit über eine Vielzahl an neuen Flirt-Triebwagen aus dem Hause Stadler. Noch laufen in Österreich die Zulassungsverfahren für die Triebwagen, in Slowenien sind die Züge in Elektrischer- und Dieselvariante schon etabliert. Wegen der noch ausstehenden Zulassung für Österreich, können die Züge nur unter 3kv Gleichstromleitung auf slowenischer Seite fahren, welche bis zum Grenzbahnhof Spielfeld-Strass vorhanden ist, welche ohnehin vom Dieseltriebwagen nicht benötigt wird. Der Dieseltriebwagen 610 031 hat hier soeben die Slownisch-Österreichische Grenze passiert und rollt in den Endbahnhof Spielfeld-Strass.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.