bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sonne! Sonne! Sonne! Zug kommt, sofort Wolken! Typisch!! Trotzdem ist der Fotograf sehr glücklich über das Foto, konnte doch endlich die E 499 0042 mal vor einem Güterzug eingefangen

(ID 1182283)



Sonne! Sonne! Sonne! Zug kommt, sofort Wolken! Typisch!! Trotzdem ist der Fotograf sehr glücklich über das Foto, konnte doch endlich die E 499 0042 mal vor einem Güterzug eingefangen werden. Die Aufnahme entstand am 7. Juli 2019 in Usti nad Labem.

Sonne! Sonne! Sonne! Zug kommt, sofort Wolken! Typisch!! Trotzdem ist der Fotograf sehr glücklich über das Foto, konnte doch endlich die E 499 0042 mal vor einem Güterzug eingefangen werden. Die Aufnahme entstand am 7. Juli 2019 in Usti nad Labem.

Benjamin Ludwig 08.12.2019, 185 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Pfoser 09.12.2019 08:47

Herrliches Bild der Nostalgielok mit dem Güterzug !!

L.G. Herbert

Benjamin Ludwig 09.12.2019 19:36

Vielen Dank. Man muss ja auch mal Glück haben.
VG Benjamin

Volkmar Döring 31.12.2019 18:54

Auch die Burg Schreckenstein (ca. 100 m über der Elbe) ist eine Bereicherung für dieses Eisenbhan- / Landschaftsbild.
Mal ne Frage: hast Du dieses schöne Bild von einem Boot aus geschossen? Wie auch immer, sehr gelungen!
Gruß Volkmar

Benjamin Ludwig 31.12.2019 23:40

Hallo Volkmar,
vielen Dank!

Ich hab 4 m lange Arme ;)
Ist natürlch quatsch, das Foto entstand von einem Bootanlegesteeg (der scheinbar extra für Fotografen da hingepflanzt wurde).

Viele Grüße Benjamin

140 052 (Arriva) als R 1311 war am 17.07.22 in Ústí nad Labem Střekov zu sehen. Die Lok fährt öfter als Ersatz bei Regio Jet!
140 052 (Arriva) als R 1311 war am 17.07.22 in Ústí nad Labem Střekov zu sehen. Die Lok fährt öfter als Ersatz bei Regio Jet!
Alexander Hertel

140 052 (Arriva) als R 1305 war am 17.07.22 in Ústí nad Labem Střekov zu sehen. Die Lok fährt öfter als Ersatz bei Regio Jet!
140 052 (Arriva) als R 1305 war am 17.07.22 in Ústí nad Labem Střekov zu sehen. Die Lok fährt öfter als Ersatz bei Regio Jet!
Alexander Hertel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.