Istanbul Tram 207 vom Typ Gotha T57 (ex Jena 104).
Eingesetzt auf der Rundkurs-Linie 20 Kadiköy-Moda.
Auf der asiatischen Seite von Istanbul gibt es seit 2003 (nachdem die alte Straßenbahn 1966 stillgelegt worden war) wieder eine Straßenbahn.
Dies ist eine neuerbaute Rundstrecke in Meterspur, die mit alten Gotha-Zweiachser aus den 1950er Jahren befahren wird, die dafür beschafft wurden.
11.03.09
Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 10.02.2010, 1518 Aufrufe, 0 Kommentare
271 1600x1067 Px, 04.09.2023
195 1600x1067 Px, 04.09.2023
429 1600x1067 Px, 04.09.2023
310 1600x1067 Px, 04.09.2023