bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein Nahverkehrszug aus Györ nähert sich auf der Strecke Wien-Budapest den Stadtrand von Komarom (H) am 20.Mai 2014.

(ID 864563)



Ein Nahverkehrszug aus Györ nähert sich auf der Strecke Wien-Budapest den Stadtrand von Komarom (H) am 20.Mai 2014.

Ein Nahverkehrszug aus Györ nähert sich auf der Strecke Wien-Budapest den Stadtrand von Komarom (H) am 20.Mai 2014.

Stefan Jakab 29.04.2015, 307 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Hochstetter 29.4.2015 23:28

Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 1.5.2015 8:07

Ahoi Stefan,merci für das nette posting.
Lg Stefan

Nach der in den ukrainischen Waldkarparten entspringenden Tisza, zu deutsch Theiß ist der EC 146 (Uschhorod>Wien Hauptbahnhof) aktuell benannt. Am 12 September rauschte er gerzogen von der 182 565 bei mir in Szár vorbei.
Nach der in den ukrainischen Waldkarparten entspringenden Tisza, zu deutsch Theiß ist der EC 146 (Uschhorod>Wien Hauptbahnhof) aktuell benannt. Am 12 September rauschte er gerzogen von der 182 565 bei mir in Szár vorbei.
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.