bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das ist sozusagen der weißrussische Großraumwagen 2.

(ID 255364)



Das ist sozusagen der weißrussische Großraumwagen 2. Klasse. In diesem Wagen sind wir auf der Rückfahrt von Gomel bis Minsk gefahren. Der Platz für die Beine ist sehr großzügig, der Sitzkomfort an sich nicht wirklich gut, aber erträglich.

Das ist sozusagen der weißrussische Großraumwagen 2. Klasse. In diesem Wagen sind wir auf der Rückfahrt von Gomel bis Minsk gefahren. Der Platz für die Beine ist sehr großzügig, der Sitzkomfort an sich nicht wirklich gut, aber erträglich.

Jörg Ohlhaver 20.01.2009, 1292 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 20.01.2009 15:26

Sieht aus wie in einem Bus.

Die Umspuranlage in Brest am 27.02.1980. Hinweis: digitalisiertes Dia
Die Umspuranlage in Brest am 27.02.1980. Hinweis: digitalisiertes Dia
Mario Schlegel

The Belarusian State Museum of the History of the Great Patriotic War in Minsk. Ob der Wagen Original ist kann ich nicht genau sagen, aber gut gemacht ist es dort auf jeden Fall. Besucht am 5.9.18.
The Belarusian State Museum of the History of the Great Patriotic War in Minsk. Ob der Wagen Original ist kann ich nicht genau sagen, aber gut gemacht ist es dort auf jeden Fall. Besucht am 5.9.18.
Flo Weiss

Weißrussland / Personenwagen / ~ Sonstige

137 800x1200 Px, 09.10.2018





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.