bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Einige Bilder von mir gelöscht

(Markus Parpart, 21.8.2004 8:39)

Christoph Müller schrieb:

Hallo Markus,

Ich begrüsse den Schritt, dass du selbstkritischer wirst.

Deine Fotostandpunkte sind desöfteren extravagant, sodass man nur nen halben Dooflent und 624 zu Gesicht bekommt.
Chris


Hi Chris,

erst mal möchte ich dir sagen, das ich zwei weitere Bilder gelöscht habe. Nun habe ich mal eine Frage:
Wieso habe ich Fotostandpunkte die extravagant sind, sodass man nur nen halben Dooflent und 624 zu Gesicht bekommt.
was heiß den hier Dooflent?
Allso ich meine das der Zug nicht immer komplett drauf sein muss. Ich bin selber Lokführer und sobald ich ein Eisenbahn Freund an der Strecke sehen, dann fange ich an zu hupen, so das bald seine Cam aus der Hand fliegt. Deshalb mache ich Fotos die etwas weiter Weg von der Strecke sind oder von Brücken aus etc.

Gruss Markus



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Einige Bilder von mir gelöscht Markus Parpart 20.8.2004 19:20
      Re: Einige Bilder von mir gelöscht Markus Parpart 21.8.2004 19:37
      Re: Einige Bilder von mir gelöscht 20.8.2004 22:39
         Re: Einige Bilder von mir gelöscht Markus Parpart 21.8.2004 8:39




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.