bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bahn-Bild-Agentur

(Alexander Rudolph, 19.3.2008 15:35)

Hallo,

Ich habe auch einen Account bei der Fotocommunity und habe heute folgende private Nachricht bekommen:

Hallo Alechadro,
du hast eine Private Nachricht von: Zimmer Chantal Link zum Profil:http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/826490

Betreff:Eisenbahnfotos
Nachricht:
Durch Google bin ich auf ihre Fotoseite gestosen. Wir sind daran eine Bildagentur mit Bahnbildern aus der ganzen Welt zu erarbeiten, Jetzt möchte ich sie anfragen ob sie vielleicht daran interessiert sind mit uns zusammen zu arbeiten und ihre Fotos bei uns zu veröffentlichen.

Unser HP finden Sie unter: http://www.bahn-bild-agentur.ch


So, Ich habe eigentlich nicht vor darauf zu reagieren bzw. werde absagen. Fotografieren ist für mich ein Hobby, vor allem aber weiß ich nicht wo ich mich da hinbegebe, wenn ich im obigen Angebot meine Bilder anbiete.

Aber was mich eigentlich interessiert ist:
Einige von euch haben ja auch einen Account bei der Fotocommunity. Habt ihr auch solch ein Angebot bekommen? Was werdet ihr tun? Und haben andere von Bahn-Bild-Agentur schonmal was gehört?

Grüsse
Alex

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahn-Bild-Agentur Alexander Rudolph 19.3.2008 15:35
      Re: Bahn-Bild-Agentur Hendrik Flath 19.3.2008 16:41
         Re: Bahn-Bild-Agentur Thomas Wendt 19.3.2008 16:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.