bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Möchte mich Endschuldigen bei allen Bahnbilder Forum Leser

(Markus Parpart, 24.8.2004 19:42)

Hallo Bahnbilder Forum Leser,

ich möchte mal was klar stellen. Ich bin weder Oberlokführer, auch nicht in eine Ausbildung als Lokführer, Lagerarbeiter bin auch (nicht) mehr. Ich zur Zeit Arbeitslos gemeldet. Ich hatte mich bei mein Bruder an sein PC hier bei Bahnbilder.de eingeloggt, dabei habe ich wahrscheinlich das Passwort abgespeichert. Darauf hin hatte mein Bruder diese Kategorie erstellt ?Einige Bilder von mir gelöscht? und er hatte in der Tat einige Bilder von mir gelöscht. Da ich sehr viele Führerstandsmitfahrten machen, sagt er und meine Freundin immer, na da ist ja uns Hobby Lokführer, aber das mein Bruder hier geschrieben hat, ich sei in der Ausbildung als Lokführer, ist ein wenig Übertrieben. Ich würde gerne bei der Bahn arbeiten, weil mir das neue Harz VI Gesetzt jetzt schon in Angst und Schrecken versetzt.

Ich möchte mich bei allen Bahnbilder Forum Leser mich hier Endschuldigen, für die Falsche Info und vor allem bei Philip, der mich per Email geschrieben hat und er als Antwort erhalten hat, das ich Lokführer bin.

Ich habe mein Passwort für die Email sowie für den Acount von Bahnbilder geändert und werde in Zukunft an meine PC mich Einloggen und dort meine Einträge machen.


Gruss Markus


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Möchte mich Endschuldigen bei allen Bahnbilder Forum Leser Markus Parpart 24.8.2004 19:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.