bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Aktuell betrachtete Bilder

(Thomas Wendt, 4.8.2008 17:23)

Hallo Karl,

die Anzeige funktioniert durchaus. Das kann man relativ einfach mit zwei Browserfenstern testen - im einen ruft man Bilder auf, im anderen schaut man auf die aktuell betrachteten Bilder.

Das von Dir beobachtete Phänomen könnte ich wohl nur mit einem Blick in die Logfiles nachvollziehen, dazu bräuchte ich die Bild-ID. Das ist aber sehr aufwändig, interessant wäre hier für mich, ob andere den Fehler auch so beobachtet haben.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Aktuell betrachtete Bilder Karl Sauerbrey 3.8.2008 14:01
      Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Wendt 4.8.2008 17:23
      Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Schmidt 3.8.2008 17:07
         Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Wendt 4.8.2008 17:31
            Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Schmidt 7.8.2008 10:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.