bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Vielen Dank für die Grußkarte!

(Helmut Dimitroff, 2.9.2008 22:26)

Christine Wohlfahrt schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

für die Grußkarte vom Bahnbildertreffen möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hatte mir für Samstag zumindest die Option offengehalten, zu kommen, aber es wurde leider nichts draus. Das fand ich sehr schade. Ich hoffe Ihr hattet trotzdem ein nettes Treffen.

Viele Grüße,
Thomas Wendt

Guten Abend, auch ich bedanke mich ganz herzlich für die Karte mit den vielen Grüssen und Genesungswünschen. Da ans Haus gebunden, konnte ich immerhin noch bis zur letzten Minute die eine oder andere Frage zum Bahnbildtreffen Lindau beantworten. Wie ich sehe haben sich alle gefunden. Beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei.
Merci
MfG Christine




Hallo Christine!

Ich glaub, ich darf nochmal im Namen aller Teilnehmer des Lindauer Treffens ein herzliches Dankeschön für das Fädenziehen im Hintergrund zum Ausdruck bringen, denn ohne den guten Geist wäre es vielleicht nicht so reibungslos gelaufen. Zusätzlich wünschen wir Dir alle baldige Genesung und freuen uns dich beim nächsten Treffen dabei zu haben.

MfG und im Namen vom Rest

Helmut Dimitroff


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Vielen Dank für die Grußkarte! Thomas Wendt 2.9.2008 9:18
      Re: Vielen Dank für die Grußkarte! Christine Wohlfahrt 2.9.2008 22:15
         Re: Vielen Dank für die Grußkarte! Helmut Dimitroff 2.9.2008 22:26




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.