bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Besserung in Sicht

(, 31.8.2004 21:06)

Fotos von den beiden obengenannten wurden teilweise aussortiert, und das finde ich für den Anfang gut! Warum macht ihr das nicht gleich immer so? Seht in eure Fotogalarie! Ich habe sie mir mal angeschaut und es gibt auch gute Fotos, aber leider auch noch viele eher unbrauchbare, die jeder, ich auch, habe aber hier nicht austelle, sondern aus ihnen, den schlechten Bildern lerne. In diesem Sinne, die Hoffnung auf eine Verbesserung der Qualität dieser Seite schwindet als letztes.

Gruß Andreas

Andreas Legler schrieb:

Was habt ihr euch so dabei gedacht, als ihr eure Bilder, die heute freigeschaltet wurden, upgeloadet habt?





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage an Herrn Reiniger und Herrn Spielvogel 31.8.2004 15:21
      Besserung in Sicht 31.8.2004 21:06




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.