bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Fertig lustig, jetzt ist fertig mit negativen Kommentaren

(Daniel Schärer, 1.9.2004 15:01)


Hallo

Ich habe mir sehr lange überlegt ob ich dies schreiben soll oder nicht, was ihr unten lesen könnt. Ich bin dann zum Entschluss gekommen, es doch zu schreiben:

Ich habe in letzter Zeit die ganzen Beiträge verfolgt und ich kann nicht glauben, was es für Idioten gibt. Es tut mir Leid wegen diesem Ausdruck, aber leider ist es so. Ich muss sagen, die Gäste, bzw. der eine und selbe Gast geht mir so ziemlich auf den Sack. Aber noch mehr gehen mir solche Leute auf die Nerven, die hier bei bahnbilder.de ihre Bilder seit weiss ich wie lange schon veröffentlichen und den Forum auch täglich lesen, die immer wieder mit dem Gemotze anfangen und auch noch dem verblödeten Gast recht geben. Denn die, die den Forum täglich verfolgen wissen, dass wir dieses Thema schon des öftern hatten und ich und oder auch andere immer wieder gesagt haben: ?HÖRT MIT EUREN KOMMENTAREN AUF?. Aber anscheinend gibt es immer noch solche Leute. Wisst Ihr was, solche Leute sind in meinen Augen so was von doof, dass man meinen könnte Sie seien noch 5 Jährige Kinder.

Deswegen bin ich strickt dagegen, dass hier Gäste mitreden können. Also, bitte Thomas Wendt, kannst Du das einrichten?

Ich bin noch nicht fertig. Ich habe wieder einmal den Satz, ?Schüler können keine Fotos machen? gelesen. Ich weiss leider nicht mehr, wer dies geschrieben hat. Viele kennen mich ja schon sehr gut und wissen auch, dass ich erst 15 Jahre alt bin und ich kann euch folgendes sagen. Zum Teil mache ich Heute viel bessere Fotos als ein Erwachsener. Ich möchte damit nicht angeben, aber es ist so. Ich kann euch auch noch weiteres sagen. Ich bin jemand, der junge Fotografen unterstützt, einerseits weil sie eben nicht viele Erfahrungen haben und halt viele Tipps brauchen und andererseits, weil sie nicht immer so herummeckern wie sonst jemand. Klar, ich habe auch mal angefangen zu fotografieren und diese Bilder sehen schlimm aus. Doch mit der Zeit wurde ich immer besser. Das kam daher, weil ich mich im Internet damals schlau gemacht habe und viele Fotos von sehr guten Fotografen gefunden habe.

Ich habe hier ein Beispiel:

Mein aller erstes Foto:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/7260/kategorie/%D6sterreich%7EE-Loks%7EBR+1116/offset/0.html

Und hier die zwei letzten Fotos, die ich von ein paar Wochen hier veröffentlicht habe:
Bild 1:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/16691/kategorie/Schweiz%7EE-Loks%7ERe+421/offset/0.html
Bild 2:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/16987/kategorie/Schweiz%7EE-Loks%7ERe+620/offset/0.html


Man sieht den Unterschied sehr gut. Ich muss mich sogar bei Thomas Wendt bedanken, dass die Seite mal auf Eis gelegt worden ist, denn in dieser Zeit habe ich viel dazugelernt. Ich habe auch in dieser Zeit gelernt, dass es nicht nur auf die Anzahl der Fotos ankommt, sondern auf die Qualität. Ich werde Euch sagen, irgendwann werden auch alle anderen Fotografen, von denen bislang nur schlechte Fotos zu sehen waren, auch noch super Fotos dazukommen.

So, ich hoffe ich habe euch das Lesen noch nicht verdorben, denn es geht noch weiter.

Ich habe mir auch schon Nächte lang den Kopf darüber zerbrochen, ob ich hier überhaupt noch Fotos veröffentlichen soll. Denn anscheinend werden die Fotos nicht mehr mit Freude angesehen, sondern nur noch mit viel Hass. Damit meine ich eben die Kommentare zu den Fotos. Man kann sagen, dass man die Fotos nur noch ansieht, weil man den Fotograf auf Grund und Boden fertig machen will. Und ich bin jetzt noch am überlegen, ob ich überhaupt noch weiter machen soll. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich schon lange aufhören Fotos hier zu veröffentlichen. Ich wollte mir auch schon eine eigene HP machen, wo nur meine Fotos zu sehen sind. Doch irgend etwas hat mich immer wieder ermutigt weiterhin hier Bilder zu veröffentlichen. Bahnbilder.de war auch die allererste Internetseite, wo ich Fotos veröffentlichte habe und deswegen kann ich schon fast sagen, dass bahnbilder.de mir ans Herz gewachsen ist. Ja, es ist kaum zu glauben, aber es ist so.

Also, BITTE, HÖRT MIT EUREN KOMMENTAREN AUF, ansonsten bin ich fast gezwungen, alle meine Fotos auf bahnbilder.de zu löschen und dass ich mich dann auf dieser Seite nie wieder Blicken lasse.

MfG euer junger Fotograf aus der Schweiz
Daniel Schärer




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fertig lustig, jetzt ist fertig mit negativen Kommentaren Daniel Schärer 1.9.2004 15:01




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.