bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ablehnungsgrund Bild schief??

(Daniel Wottringer, 17.9.2008 18:34)

martin haufschild schrieb:

Hallo,bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der sicherlich nicht leichten Aufgabe der Admins und auch einsichtig den Ablehnungsgründen meiner Bilder gegenüber.Aber der Ablehungsgrund Bild schief ist doch irgendwie lächerlich!!!!Wenn ich ein für mich tolles Motiv entdecke und es nicht nur die Züge,sondern auch andere Kleinigkeiten enthält ist dass doch wohl nicht so tragisch.Wäre es jetzt megaschief ok.
>Naja werde in Zukunft wohl immer eine Wasserwage mit auf Fototour nehmen
>ach ja : das Leben ist auch nicht immer geradlinig


Wieso drehst du das Bild nicht einfach am Computer gerade?

Gruß Daniel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ablehnungsgrund Bild schief?? martin heeg 17.9.2008 17:56
      Re: Ablehnungsgrund Bild schief?? Daniel Wottringer 17.9.2008 18:34
         Re: Ablehnungsgrund Bild schief?? martin heeg 17.9.2008 19:25
            Re: Ablehnungsgrund Bild schief?? Thomas Schmidt 17.9.2008 20:29
               Re: Ablehnungsgrund Bild schief?? martin heeg 17.9.2008 21:59
      Re: Ablehnungsgrund Bild schief?? Gilbert Angermann 17.9.2008 18:34




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.