bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: An Thomas Spielvogel und Sebastian Reiniger

(Markus Parpart, 4.9.2004 19:47)

Hallo beisamen,

das ist ja dieses Bild von mir http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/17960/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/120.html vom Bahnsteig gar nicht so schlecht. Fast kein Bahnsteig zu sehen, wenig Himmel und auch kein Mast der stört.

Außerdem werde ich Morgen nach Osnabrück fahren. Zum einen dass Dampflokfest und som anderen wie einige 624 dort schon ausgeschlachtet worden sind. Werde mit ein Lokführer dort hinfahren, der auch Zeit hat.

Gruss Markus

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   An Thomas Spielvogel und Sebastian Reiniger André Przesang 3.9.2004 21:42
       An Thomas Spielvogel und Sebastian Reiniger Michael Mösken 4.9.2004 12:46
         Re: An Thomas Spielvogel und Sebastian Reiniger Markus Parpart 4.9.2004 19:47
            Re: An Thomas Spielvogel und Sebastian Reiniger Michael Mösken 4.9.2004 20:27
               Re: An Thomas Spielvogel und Sebastian Reiniger Markus Parpart 5.9.2004 9:12
                  Re: An Thomas Spielvogel und Sebastian Reiniger Michael Mösken 5.9.2004 13:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.