bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Fehler auf dem neuen Server

(Arnulf Sensenbrenner, 15.1.2009 19:57)

1.
Offensichtlich hat sich bei der Übertragung ein Fehler in allen Kategorien eingeschlichen, in denen ein Apostroph enthalten ist:


Beim Aufruf der folgenden Kategorien werden die Bilder nicht mehr angezeigt:
Auch dieser Text wurde im Forum mit Apostrophen im Text nicht angezeigt, daher bei den folgenden drei Kategorien hier dieses Zeichen nun jeweils ersetzt durch ein #:
Frankreich / Regionen / Provence-Alpes-Côte d#Azur
Frankreich / Bahnhöfe / Paris Gare de l#Est
Frankreich / Bahnhöfe / Paris Gare d#Austerlitz

Diese Kategorie lässt sich aufrufen, hat aber auch einen Fehler im Namen:
Frankreich / Schmalspur- und Zahnradbahnen / STTS, Ile d´Oleron

Beim Speichern neuer Bilder werden unter Frankreich nun folgende Kategorien angeboten:
Bahnhöfe
Paris Gare d´Orsay
Paris Gare dAusterlitz
Paris Gare de lEst
Region
Provence-Alpes-Côte dAzur
Schmalspur- und Zahnradbahnen
STTS, Ile d´Oleron


2.
Folgende (falschen) Kategorien werden derzeit angeboten:
Galerien
Landmaschinen
Rumänien


3.
Die Seite stürzt weiterhin beim Bilder bearbeiten ab (wie schon am 13.01. beschrieben).
Nach Aufruf von: http://www.bahnbilder.de/?name=bilder_bearbeiten
war sie soeben abgestürzt und erst nach Neueinloggen wieder erreichbar.

4.
Ich hatte diesen Kommentar hier im Forum nun schon mehrfach geschrieben und eingetragen, ohne dass er angezeigt wurde.
Komischerweise erhalte ich aber stets die Meldung: Vielen Dank für ihren Eintrag
Auch wenn ich es nun schon gemailt hatte, hier nun der Versuch (und Beweis?), dass dies auch hier am Gebrauch des Apostroph lag.



Dies waren nun alle Fehler, welche bei mir auftraten. Bitte berichtigt diese doch.
Eventuell gibt es natürlich noch weitere Kategorien mit Apostroph im Namen, auch wenn ich kurzfristig keine weiteren gefunden hatte.
Ich möchte Thomas hier auch noch mal für die viele Arbeit, die er hier reinsteckt, danken.

Viele Grüße

Arnulf


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fehler auf dem neuen Server Arnulf Sensenbrenner 15.1.2009 19:57
      Re: Fehler auf dem neuen Server Thomas Wendt 17.1.2009 21:49
         Re: Fehler auf dem neuen Server Arnulf Sensenbrenner 18.1.2009 14:39
      Re: Fehler auf dem neuen Server Thomas Wendt 15.1.2009 21:50
      Re: Fehler auf dem neuen Server Arnulf Sensenbrenner 15.1.2009 20:02
         Re: Fehler auf dem neuen Server Pascal Ost 15.1.2009 20:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.