bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Lok einprogramieren

(René Hartmann, 27.1.2009 16:23)

Hallo,
ich hab mit gestern die Märklin Lok 36836, BR 185 Railion gekauft, bekomme sie aber nicht in meine Mobilde Staion. Märklin sagt:
Der Artikel 36836 ist werksseitig auf Adresse 24 eingestellt und könnte über diese Adresse in der Mobile Station eingepflegt werden. Alternativ kann der Ersatzeintrag 36850 verwendet werden.

Das hab ich gemacht, jedoch erscheint auf der Anzeige Adress-Fehler und innen drin ist auch kein Stellpult um die Adresse einzugeben.

MfG R. Hartmnann

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Lok einprogramieren René Hartmann 27.1.2009 16:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.