bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: 16.05. BB-Treffen in München

(Tobias Schuminetz, Hirschau, 13.4.2009 10:42)

Sebastian Fuchs schrieb:

Hallo zusammen.
Wir, das sind Michael Raucheisen und ich, laden am 16. Mai die Community zum 5.BB-Treffen nach München ein. Treffpunkt ist um 11 das Ende von Gleis 11 (außen) des Hauptbahnhofs.
Über zahlreiche Besucher, insbesondere diesmal auch aus Österreich, würden wir uns freuen.
Wer noch Fragen hat, einfach bei mir durchmailen...

Bis dann
Sebastian


Servus

Ja ich würde auch kommen, weiß aber noch nicht, obs klappt! Ich werde den Termin aber auf jeden Fall vormerken!

Gruß Schumi



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   16.05. BB-Treffen in München Sebastian Fuchs 11.4.2009 21:44
      Re: 16.05. BB-Treffen in München Tobias Schuminetz, Hirschau 13.4.2009 10:42
      Re: 16.05. BB-Treffen in München Lukas Buchmeier 12.4.2009 21:45
      Re: 16.05. BB-Treffen in München Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.4.2009 8:47
      Re: 16.05. BB-Treffen in München Rolf Kötteritzsch 11.4.2009 22:34




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.