bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht

(Thomas Wendt, 15.4.2009 14:28)

Benjamin Kandzia schrieb:

Hi, du wolltest mir doch eh im Polnischen Abteil admin rechte geben, damit ich da aufräumen kann. Wolltrest du scho vor monaten machen!


Hallo Benjamin,

habe ich nicht vergessen - aber es war dazu wichtig, dass Du mit der Mailadresse schreibst, die Du für Bahnbilder.de verwendest. Hatte ich geschrieben.

Viele Grüße,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Thomas Wendt 15.3.2009 15:50
      Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht 26.4.2009 18:06
      Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Benjamin Kandzia 15.4.2009 14:00
         Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Thomas Wendt 15.4.2009 14:28
      Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Jean-Jacques BARBIEUX 28.3.2009 18:03
      Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Ruud Schepers 19.3.2009 16:33
         Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Thomas Wendt 19.3.2009 16:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.