bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Achtung: Neuzugänge sind weiter hinten zwischengerutscht!!!

(André Przesang, 6.6.2003 20:35)

Dieser Beitrag soll eigentlich nur als Anmerkung gelten, dass neue Bilder nicht völlig in den Hintergrund rücken und dann ungeachtet in den Galerien verschwinden!
Bei der heutigen Freischaltung ettlicher neuer Bilder ist es aus mir unerfindlichen Gründen dazu gekommen, dass eine nicht kleine Anzahl völlig neuer Bilder auf den Neuzugangsseiten weiter hinten auf den folgenden Seiten zwischengerutscht sind, anstatt wie üblich direkt vorne auf die Hauptseite gestellt zu werden!
Mir geht es im Prinzip nur darum, dass die Bilder nun nicht vergessen werden und das alle User, die sich die Neuzugänge anschauen auch ruhig mal 3 oder 4 Seiten weiterblättern, um sich einige durchaus interessante Bilder nicht entgehen zu lassen!
Ich erwarte auf diesen Beitrag keine Antworten und er sollte auch bitte nicht als Anspielung gegen den Webmaster zu sehen sein! Es liegt wahrscheinlich nur an den Servern.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


MfG André Przesang

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Achtung: Neuzugänge sind weiter hinten zwischengerutscht!!! André Przesang 6.6.2003 20:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.