bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Neuer Anfang!!

(Markus Parpart, 19.4.2009 19:37)

Nabend zusammn,

nach lange Pause und nach einer neu Erwerbung einer Digicam fange ich hier bei Bahnbilder ein neu anfang an und habe aus diesem Anlass all meine alten Bilder gelöscht und werde nun ein neu Anfang starten. Viele Bilder waren einfach nur schlecht und unscharf etc.
Das erste neue Bild zeigt den Talent 643.13 von der Prignitzer Eisebahn als DPE 29077, ich hoffe das diese Bild bei der Freischaltung hier auf gute Resonanz stößt. Weiter Bilder werden folgen.

LG Markus

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neuer Anfang!! Markus Parpart 19.4.2009 19:37
      Re: Neuer Anfang!! Martin Respondek 20.4.2009 22:15
         Re: Neuer Anfang!! Markus Parpart 24.4.2009 12:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.