bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahnbildertreffen/ Hobbykollegentreffen in Belgien

(Lawrence Fredholm, 18.5.2009 18:21)

De Rond Hans und Jeanny schrieb:

Guten Morgen Lawrence,
also wir finden Deine Idee super und würden und freuen, wenn auch noch andere Kollegen sich melden würden.
Der 30. Mai in Bruxelles Midi würde für uns passen, Details können wir noch per mail besprechen.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny



Hallo ihr beiden,

freut mich, dass ihr Lust, Laune und vor allem auch Zeit habt.

Ich warte nun noch eine Weile auf weitere Antworten, dann können wir das Restliche regeln.

Brüssel Midi wäre auf der einen Seite ja nur ein Vorschlag, auf der anderen Seite, hat man dort die größte Auswahl.

Bahngruß: Lawrence

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbildertreffen/ Hobbykollegentreffen in Belgien Lawrence Fredholm 17.5.2009 17:59
      Re: Bahnbildertreffen/ Hobbykollegentreffen in Belgien De Rond Hans und Jeanny 18.5.2009 8:20
         Re: Bahnbildertreffen/ Hobbykollegentreffen in Belgien Lawrence Fredholm 18.5.2009 18:21
            Re: Bahnbildertreffen/ Hobbykollegentreffen in Belgien Dieter Schumacher 18.5.2009 21:15
               Re: Bahnbildertreffen/ Hobbykollegentreffen in Belgien Lawrence Fredholm 18.5.2009 22:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.