bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Unverständlich

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 24.5.2009 7:38)

Helmut Dimitroff schrieb:

Hallo liebe Admins!

Ich verstehe ja dass ihr auch noch einem Job nachgehen müßt.
Aber...

Leider muß ich seit längerem beobachten, dass sich Freischaltungen über zwei, drei Tage hinziehen, während Bilder von anderen Usern neuestem Datums bereits frei sind.
Aktuell jetzt wieder. Seit 20.Mai stehen 12 Bilder auf gelb, wobei wieder hunderte neue Bilder frei sind.
Dass dann ältere Bilder untergehen, dürfte vorrauszusehen sein.
Das Argument, dass die Bilder trotzdem angeschaut werden, kann man so nicht unbedingt stehen lassen, da es bei manchen Aufnahmen GERADE auf die Aktualität ankommt.
Sinnvoll wäre es auch, erst nach "alten" Bildern zu schauen, und diese, je nach Entscheid, freizugeben.
Jetzt stehen hunderte Bilder vorne an, und die immer noch nicht Freien werden ja unter ihrem Upload-/Beschriftungsdatum einsortiert, welches doch den einen oder anderen Unmut wachsen läßt.

Dass Bilder von heute (22.05.09) zusätzlich schon frei sind, läßt einen doch zweifeln!!! (zwölf Bilder auf der Kippe??? oder kurz vor der Ablehnung???)

Eine gewisse Abarbeitungshierarchie wäre doch angebracht.

Helmut


Hallo Helmut, ich schalte grundsätzlich von den alten Bilder zu den neuen hin frei. Vom 22. bis 23.5 war ich allerdings unterwegs und beteiligte mich nicht an der Freischaltung.

Ablehungs- oder Wackelkandidaten bleiben bei mir oft länger im Status gelb, diese arbeite ich nach und nach ab, da die Ablehung keine freudige Arbeit ist, manche Bilder man auch mehrmals betrachtet haben muss und Ablehungen etwas arbeitsaufwändiger sind.

Manche User versetzen ihre Bilder oftmals auch erst nachträglich in den Status gelb. Wenn dies nicht allzu weit zurückliegt, wird dies von mir allerdings auch nicht übersehen.

lg Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Unverständlich Helmut Dimitroff 22.5.2009 19:09
      Re: Unverständlich Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.5.2009 7:38




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.