bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wasserwaagenfetischisten

(Alexander Wiemer, 26.5.2009 20:12)

Dieses Thema allgemein zur Bild freischaltung wurde hier ja nun schon öfter diskutiert.

Aber ich muss eindeutig sagen, dass ich zwischen meinen eigenen Bildern (die ich bereits freigeschaltet habe und jetzt freischalte) riesige Unterschiede erkenne.(Ich weiß, auch ich habe schon ziemlichen Mist hochgeladen - da muss man schon selbstkritisch sein) und dennoch werden sie freigeschaltet?

Es ist für Admins bestimmt schwer eine genaue Linie einzuhalten(vollkommen verständlich), aber irgendwo muss es Grenzen geben die alle Admins einhalten. Denn irgendwas ist schon komisch, wenn jemend ein Bild hochlädt das für alle eindeutig erkennbar kippt, freigeschaltet wird weil halt gerade ein Admin da ist der mehr durchlässt, dann ärger ich mich schon das dann einige meiner Bilder nicht freigeschaltet werden(die vllt. einen gering überbelichteten Himmel haben),weil gerade ein Admin da ist der ZU RECHT(!) Bilder (auch meine)ablehnt.

Vielleicht geht es ja anderen auch so?!

Hiermit möchte ich ausdrücklich niemanden direkt angreifen und auch keinen Admin etc. direkt kritisieren, aber vllt. ist es ja eine Anregung für unsere freundlichen(nicht ironisch gemeint!) Admins.

MfG Alexander!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wasserwaagenfetischisten Frank Kropp 26.5.2009 14:57
      Re: Wasserwaagenfetischisten Olli 27.5.2009 0:17
      Re: Wasserwaagenfetischisten Alexander Wiemer 26.5.2009 20:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.