bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Fotgrafieren mit Stativ verboten???

(Sebastian Fuchs, 1.6.2009 19:11)

Hallo zusammen.

Folgende Geschichte ist gestern abend im Hbf München so geschehen:
Michael Raucheisen und ich verabredeten uns zum nächtlichen Fotografieren in München. Einige Klicks später kamen wir an eine 110 die der Lastabwurf in den Bahnhof gebracht hatte. Bei einem Fachsimpeln unterbrach uns abrupt ein Sevicemitarbeiter und meinte, das Stativaufnahmen verboten sind und verwies auf die Hausordnung.
Da am Gleis ein großes Plakat mit dieser aufgestellt war sollte er uns doch bitte die Stelle zeigen, die er natürlich nicht fand und tippte auf den Punkt, der da heißt: Gewerbliche Film- und Fotoaufnahmen verboten. Aber ein gutes Equipment deutet noch nicht darauf hin.
Wir packten unseren Kram ein und der Lastabwurf redete ihn derweil in Grund und Boden. Auch die inzwischen herbei gerufene BuPo konnte nichts machen. Zum Schluß nahm der Mitarbeiter noch die Personalien des Lastabwurf auf und alle zogen stresslos ab...
Lustig wars allemal, aber wer muß beweisen, das wir privat/gewerblich unterwegs sind???

MfG
Sebastian

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fotgrafieren mit Stativ verboten??? Sebastian Fuchs 1.6.2009 19:11
      Re: Fotgrafieren mit Stativ verboten??? Thomas Wendt 1.6.2009 19:49




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.