bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bilder ablehnen - wieso nicht !!!!

(Florian Böttcher, 20.6.2009 22:11)

Rolf Reinhardt schrieb:

Hallo, Klasse, mein Abend ist gerettet, dank "wer hat die Bilder abgelehnt"!! Schön viel Beiträge hierzu, da kann man richtig was lernen. Ich habe mich köstlich unterhalten. Zum Beispiel, "daß bei einer Lok das Fahrwerk keinen interessiert". Genau, warum eigentlich Reifen beim Auto oder Flügel beim Flugzeug mit auf`s Bild bringen. Alles nur unnötiges Beiwerk !! Dann hab ich noch gelernt, daß ein dunkles, schiefes oder unscharfes Bild künstlerisch wertvoll sein kann. Hauptsache der "Bilderzeuger" weiß - "was gut ist". Es sollten noch viel mehr Bilder abgelehnt werden. Schlimmer ist die Qualität allerdings bei flugzeug-bild und fahrzeugbilder. Bahnbilder ist da noch Gold dagegen. Gruß und schönes Wochenende - Rolf


Was ist den an der Qualität von Fahrzeugbilder.de auszusetzten?

LG
F.B.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bilder ablehnen - wieso nicht !!!! Rolf Reinhardt 20.6.2009 19:36
      Re: Bilder ablehnen - wieso nicht !!!! Florian Böttcher 20.6.2009 22:11
      Re: Bilder ablehnen - wieso nicht !!!! Christian 20.6.2009 20:15
         Re: Bilder ablehnen - wieso nicht !!!! Rolf Reinhardt 20.6.2009 20:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.