bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: an die admins,es reicht!

(NTB, 24.6.2009 19:55)

Marc Steiner schrieb:

Tag .auch,
da ich leider nicht weiß wer heute der oder die admin/s war/en, schreibe ich in der ihr form.
was ist los mit euch?
findet ihr nicht das es langsam albern wird was ihr da entscheidet??? ein bild abzulehnen weil vielleicht 15% vom puffer fehlen....läuft das unter ungünstig abgeschnitten oder unter extrem lächerlich????
wenn eine halbe lok fehlt ok, wenn der pantho nicht dabei ist, auch ok aber ein stück puffer????
was kommt als nächstes,
der zug ist zu lang das gras zu grün oder die bäume im hintergrund haben zu viel äste????
und ihr wundert euch das so viel auf euch und eure entscheidungen geschimpft wird........
das mit dem bild heute war ein gutes beispiel warum das so ist!!!

schönen tag noch

m.steiner


Die Admin-Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen. Zeig aber trotzdem mal das Bild.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   an die admins,es reicht! DäneMarc 24.6.2009 19:45
      Re: an die admins,es reicht! Olli 24.6.2009 23:56
      Re: an die admins,es reicht! J. N. 24.6.2009 19:59
         Re: an die admins,es reicht! DäneMarc 24.6.2009 20:17
      Re: an die admins,es reicht! NTB 24.6.2009 19:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.