bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Der abscheuligste Bahnhof der DB

(Marc Wilczek, 27.6.2009 18:53)

Hi, ich war gestern dienstlich in Duisburg Hbf. Als ich aus dem IC ausgestiegen bin, war ich schon etwas überrascht über das aussehen der Bahnsteige. Fast alle Platten waren schon grau vor Dreck, und die Holzdecke musste mit Netzen gegen herabfallende Teile gesichert werden, als ich aber dann die Frontfassade des HBfs gesehen habe, hat es mir die Sprache verschlagen. Verosteter Stahl und Scheiben die nicht mehr klar sondern braun vor Dreck waren. Dieser Bahnhof verdient den Titel "Abscheuligster Bahnhof in Deutschland". Das es so etwas bei einer Bahn gibt, die noch letztes Jahr Milliarden-Gewinne präsentiert hat ist unfassbar. Generell ist das Landschaftbild zwischen Köln und Duisburg nicht gerade sehenswert. Ich war froh als ich abends wieder in meinem schönen Schwarzwald angekommen bin.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Der abscheuligste Bahnhof der DB Marc Wilczek 27.6.2009 18:53
      Re: Der abscheuligste Bahnhof der DB DäneMarc 28.6.2009 1:20




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.