bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Güterzugfahrpläne

(Rolf Kötteritzsch, 4.7.2009 16:54)

Christopher Pätz schrieb:

2068 Fan schrieb:

Hallo Leute,
ich als Anfänger hab da eine Frage:
Wie bekomme ich Güterzugfahrpläne, bis jetzt hab ich die Gz immer zufällig erwischt.
Ich würde also gern wissen wie ich an Güterzugfahrpläne im Grazer Raum komme. Vielleicht weiß wer, wann der eine oder andere Güterzug fährt.
Danke im Voraus.
mfg
2068 fan


Also für Österreich kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Für Güterzüge in Deutschland ist diese Seite nicht schlecht: http://www.cargonautus.de/

Mfg Christopher

Hey Christopher ,
danke für den für einige sicher hilfreichen Link .
Aber wieso , warum , weshalb fehlt da ausgerechnet meine KBS?
Hier ist doch Güterverkehr . Wieso steht die nicht drin ?

Gruß Rolf



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Güterzugfahrpläne 2068 Fan 3.7.2009 15:33
      Re: Güterzugfahrpläne Matthias Schneider 4.7.2009 19:32
      Re: Güterzugfahrpläne Christopher Pätz 4.7.2009 16:48
         Re: Güterzugfahrpläne Rolf Kötteritzsch 4.7.2009 16:54
            Re: Güterzugfahrpläne Christopher Pätz 4.7.2009 17:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.