bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bahnbildertreffen 4 oder 5 August in Hannover?

(Philipp , 11.7.2009 12:33)

Hallo bb-Gemeinde!
Ich plane schon länger an einem bb-Treffen teilzunehmen, da ich bislang jedoch terminlich verhindert war, dachte ich ein Treffen an möglichen Terminen vorzuschlagen. Da ich im Sommer in Hannover bin, richtet sich meine Frage an alle die Zeit+Freude am gemeinsamen Fotografieren in Hannover (GUB, Linden/Fischerhof, Hbf etc.)hätten.
Als Termin würde ich den Dienstag, 4 oder Mittwoch, 5 August vorschlagen, da die Niedersachsen dort noch Ferien habe, möglich wäre aber auch ein Trefffen am Samstag den 8. August.
Mfg
Philipp

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbildertreffen 4 oder 5 August in Hannover? Philipp 11.7.2009 12:33
      Bahnbilder Treffen Hannover Stefan 12.7.2009 11:32
         Re: Bahnbilder Treffen Hannover Philipp 12.7.2009 18:06
            Re: Bahnbilder Treffen Hannover Stefan 13.7.2009 9:34
               Re: Bahnbilder Treffen Hannover Philipp 13.7.2009 11:28




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.