bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Güterzüge zwischen Köln und Aachen ?

(Alexander Wiemer, 13.7.2009 19:03)

Ich werde vom 20.07 bis 27.07 in Aachen sein, und wollte eig. an der Strecke Aachen-Köln eine Menge Güterzüge ablichten, nun habe ich erfahren, dass dort Bauarbeiten sind.

Meine Frage also:
Werden alle Güterzüge über die "Nord-Strecke" (Herzogenrath und Mönchengladbach) umgeleitet oder fahren die meisten über die normale Strecke (wie der RE 9), oder fallen gar manche aus?
Wo befinden sich dann an der "Nord-Strecke" gute Fotopunkte in der Nähe Aachen´s, sollten möglichst leicht mit Zügen erreichbar sein (mir fällt nur der Bahnhof Herzogenrath ein)?

Danke jetzt schon mal an die Ortskundigen die mir ja vllt. helfen.

MfG Alexander...

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Güterzüge zwischen Köln und Aachen ? Alexander Wiemer 13.7.2009 19:03
      Re: Güterzüge zwischen Köln und Aachen ? Marius Gerads 15.7.2009 9:02
         Re: Güterzüge zwischen Köln und Aachen ? Alexander Wiemer 15.7.2009 11:41




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.