bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Zwei User - ein Name

(Thomas Schmidt, 14.7.2009 15:10)

Hallo

Seit mindestens März diesen Jahres gibt es hier ein weiteres Mitglied mit dem Namen "Thomas Schmidt". Das geht natürlich in Ordnung, da er eine andere ID hat (11899) als ich (683), wir kommen uns also nicht ins Gehege hinsichtlich Bilder bearbeiten usw.

Wenn ich allerdings von meinem Profil aus meine Bilder aufrufen möchte (also die normale Bild-Betrachtung, nicht die von der Bearbeitungs-Ebene) werden neben meinen auch die (bisher nur drei) des Kollegen angezeigt. Umgekehrt ist es natürlich genau so. Offenbar ist das nur eine reine String-Suche nach dem Namen.

Frage an den Webmaster: Wäre es nicht möglich, die Suche umzustellen auf die eindeutige ID-Nummer des Fotografen, so wie bei der Anzeige der Kommentare? Bei der ständig anwachsenden Zahl von Leuten hier steigt die Wahrscheinlichkeit von Namens-Gleichheit, und so könnte es dann auch mal zu Irritationen kommen.

Grüße, Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Zwei User - ein Name Thomas Schmidt 14.7.2009 15:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.