bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Anregung

(Thomas M., 23.7.2009 11:55)

2068 Fan schrieb:

Hallo Forengemeinde,
ich hab im Web ein nettes Forum gefunden,
bei dem der Schwerpunkt in der Bahnfotografie Österreich liegt.
Hab mich mal angemeldet und war im positiven überrascht, aber leider hat das Forum noch nicht so viele Mitlieder - ich hab mit dem Gründer dieser Seite gesprochen und er würde sich um raschen Zuwachs an Mitgliedern freuen. Es wär nett wenn ihr euch anmeldet.

MfG


Ich finde das Forum auch sehr gut - hab mich auch gleich angemeldet.

Man kann seine Bilder hochladen, darüber disskutieren und anderes...
-> Mein neues Lieblingsforum... :D

MfG
Thomas



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Anregung 2068 Fan 23.7.2009 11:43
      Re: Anregung Thomas M. 23.7.2009 11:55
         Re: Anregung Jens Kaubisch 24.7.2009 15:58
            Re: Anregung Thomas M. 26.7.2009 23:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.